Zur Person

Fabienne Furlan

Mein Name ist Fabienne Furlan, 1979 geboren in Zürich. Ich bin verheiratet und stolzes Mami von drei tollen Kids, Alessio (2008), Dario (2011) und Neo (2014). Mittlerweile wohnen wir in Hägglingen im Kanton Aargau.

 

Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin. In meiner Freizeit koche und backe ich liebend gern. 

 

Meine eigenen Geburten führten mich zu dem Wunsch, andere Frauen bei der Vorbereitung auf die Geburt, und natürlich auch bei der Geburt, zu unterstützen. Ihre eigene Geburt selbst bestimmt, bestärkt und natürlich zu empfinden. 

 

 

Aus- und Weiterbildungen

 

Kleinkinderzieherin/Krippenleiterin

  • Div. Weiterbildungen im pädagogischen Bereich

Doula Geburtsbegleiterin

  • Doula Ausbildung Schweiz

Stillbegleiterin

  • Verein DAIS Schweiz

Körperliche und emotionale Narben aus Schwangerschaft und Geburt achtsam begleiten

  • Brigitte Meissner

Geburtshypnose

  • MyGentleBorn Academy

Kinesio - Taping Schwangerschaft bis Wochenbett

  • Acu Max

Ätherische Öle Doterra

  • Div. kleine Kurse